tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Archicad 15 Wände schwarz (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/8040-archicad-15-waende-schwarz.html)

Sanera 04.04.2012 15:52

Archicad 15 Wände schwarz
 
Hallo, ich habe ein problem und zwar zeigt mein Archicad 15 alle Wände nur noch in schwarz an wenn ich farben ändere werden die farben in der gewählten farbe geändert aber es gibt kein profil der wand bzw. muster das ist auch bei säulen der fall ich verstehe nicht was falsch ist. Dies ist nur der fall im 2D nicht im 3D

Bitte um schnellst möglichste hilfe.

Sanera 04.04.2012 15:55

AW: Archicad 15 Wände schwarz
 
Hier noch ein link zum screenshot :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

fst 04.04.2012 17:15

AW: Archicad 15 Wände schwarz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DAs liegt an der Modelldarstellung

Dokumentation/ Modelldarstellung / Modelldarstellung erstellen.
http://www.tektorum.de/attachment.ph...1&d=1333552482

Sanera 05.04.2012 14:48

AW: Archicad 15 Wände schwarz
 
Okay cool danke !! Hat mir geholfen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®