Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 29
Häuslebauer: Offline

Ort: Göttingen

Häuslebauer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2009
Uhrzeit: 17:29
ID: 33660



Holzhäuser in Graubünden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,
ich plane eine Exkursion in die Schweiz und bin noch auf der Suche nach "interessanten" Wohnhäusern aus Holz.Vorraussichtlich werde ich im Kanton Graubünden unterwegs sein und wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß

Häuslebauer

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 09.05.2009
Uhrzeit: 19:32
ID: 33661



AW: Holzhäuser in Graubünden

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kriegst Du auch den Newsletter von Swiss-architects.com? Der wies kürzlich auf diese Ausstellung hin ("Neues Bauen in den Alpen"): IFAA - Institut für Alpine Architektur. Könnte das ein oder andere Exkursionsziel dabei sein.

Mit Zitat antworten
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 11:02
ID: 33672



AW: Holzhäuser in Graubünden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
eine Liste von Holzbauten (bei archINFORM) erhältst Du durch folgende Suche bei Google:

site:deu.archinform.net/projekte holzkonstruktion graubünden

Viele Grüsse,
Sascha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®