Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 1
Baumeister: Offline


Baumeister is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.02.2012
Uhrzeit: 17:39
ID: 46065



Wassertechnik in Barcelona

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,

ich werde im Zuge meines Studiums im Mai nach Barcelona fliegen, um dort an einer Exkursion teilzunehmen. Aufgabe wird es sein, einen Tag in Barcelona zu gestalten. Mein Thema ist dabei die Wassertechnik von dortigen Brunnen. Es ist schon recht schwer, Details über irgendwelche Brunnen dort zu erhalten, weil ein Ansprechpartner fehlt.

Meine Frage ist demnach, hat jemand aus diesem Forum Kontakte oder Informationen, bezüglich einer Kontaktperson in Barcelona (englische oder deutsche Sprache) die einem weiterhelfen könnte?

beste Grüße und schonmal vielen Dank für mögliche Antworten!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Best of Barcelona Blumenschein Reisen & Exkursionen 3 24.03.2010 08:39
Sprachkurse Barcelona dianne Beruf & Karriere 0 14.07.2009 11:33
Barcelona lula Beruf & Karriere 4 12.04.2009 21:38
Praktikum Barcelona flash Beruf & Karriere 8 02.10.2008 14:51
Landschaftsarchitektur in Barcelona (job!!) Barca Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 23.06.2005 09:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®