Antworten: 1
Hits: 3.006
Erstellt von JudithD 28.07.2016, 11:43
Mobile Datenerfassung für Freiberufler

Hallo Zusammen,

wir gerade ein sehr hoches Auftragsvolumen und wollen daher Freiberufler beschäftigen. Jedoch wollen wir die Zeiten hier im Auge behalten. Jetzt bin ich auf die Mobile...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 4.161
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:33
Software für DMS

Hallo,

kennt ihr eine gute Software für Aktenverwaltung?

Wir habe ca. 1000 Akten pro Jahr und dafür benötigen wir jetzt eine neue Lösung. Die Software soll bestimmte Verwaltungsfunktionen wie...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.615
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:33
AW: Welches Gebäude?

Ich würde sagen, dass das eines der Hochhäuser aus Dubai ist. Da würde ich ma recherchieren.
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 16
Hits: 10.632
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:31
AW: wer weiss, wo das ist?

Ich würde auch auf New York tippen
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 4.462
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:30
AW: Wie messe ich ein Raum aus der eine Dachschräge hat?

Erst den Raum bis zur Dachschräge ausmessen. Dann die Masse berechen. Zusätzlich den Grundris der Fäche und dann noch die Längen der Dachschräge und das als Pyramide berechnen. Beiden Kubikmeter...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 3.496
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:28
AW: Wo findet man sehr schmale festverglaste Fenster

Ich würde mich da auch an einen Tischler wenden.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 3.093
Erstellt von JudithD 21.07.2016, 12:25
Ich bin auch Neu

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu, da ich doch immer wieder Fragen habe, die bei mir im Umkreis leider keiner direkt beantworten kann, da diese zu technisch sind ;)

Daher habe ich mir gedacht...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®