Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2017
Beiträge: 1
Amilos: Offline


Amilos is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2017
Uhrzeit: 16:49
ID: 56233



Arbeit in Leipzig

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Liebe Community,

Mich verschlägt es in nächster Zeit aus privaten Gründen nach Leipzig. Da ich in nächster Zeit auf Jobsuche gehen werde, wollte ich mal nachfragen ob es hier Mitglieder gibt, die in Leipzig in der Branche arbeiten.

Wie sieht der aktuelle Arbeitsmarkt in der Stadt für Architekten aus?
Welche Gehälter werden aktuell in etwa gezahlt?

Zu mir: Ich habe einen Master (FH) und etwa 1.5 Jahre Berufserfahrung in einer Baufirma.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Präsentation Abschluss Arbeit archi-cat Präsentation & Darstellung 7 17.06.2015 13:15
_master: wer studiert in leipzig? zoioxplusone Studium & Ausbildung 1 15.05.2014 20:16
infos über die htwk leipzig? mala risch Beruf & Karriere 2 11.07.2011 17:23
CAD Stadtgrundriss Leipzig flash Präsentation & Darstellung 4 28.06.2011 22:06
BMW Werk Leipzig Zaha Hadid weeeny Reisen & Exkursionen 4 30.04.2007 21:04
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®