Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.04.2017
Uhrzeit: 21:51
ID: 56421



Erfahrung Tablet/One Note

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

benutzt irgendjemand ein Surface und macht sich seine Skizzen und digitalen Notizbücher mit OneNote in der Cloud.
Oder falls es kein Surface ist ein anderes Stifttablet?
Freue mich auf kurze Erfahrungsberichte!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2020
Beiträge: 6
TimL.: Offline


TimL. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2020
Uhrzeit: 14:35
ID: 57363



AW: Erfahrung Tablet/One Note

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum Notizen machen eignet sich das Surface inklusive OneNote echt gut.
Für schnelle Skizzen vermutlich auch. Alles was darüber hinausgeht wird aber schwierig. Aktuell würde ich auf Ipads setzen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2020
Beiträge: 6
Winkeldreieck: Offline


Winkeldreieck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2020
Uhrzeit: 09:33
ID: 57468



AW: Erfahrung Tablet/One Note #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja ich würde auch das neue ipad empfehlen. Alles anderen die ich ausprobiert habe sind sehr schwammmig. Es fühlt sich einfach ungenau an.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.11.2019
Beiträge: 22
malbec: Offline


malbec is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2021
Uhrzeit: 14:01
ID: 57852



AW: Erfahrung Tablet/One Note #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ipad kommt bei mir nicht in Frage... möchte lieber auf ein Windows Betriebssystem setzen... und ein Gerät, dass sich leicht auch reparieren lässt, falls es mal den Geist aufgibt..

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist die Note nach dem Masterabschluss? Gerraldinho Studium & Ausbildung 3 09.06.2017 23:35
BIM mit Vectorworks 12 - Erfahrung? Angelos P.-Mat. Präsentation & Darstellung 10 22.06.2012 13:58
Display/Tablet ca. 14 Zoll für Baustelle Archimedes Präsentation & Darstellung 1 29.04.2012 23:11
Grafik Tablet flash Präsentation & Darstellung 9 11.12.2007 23:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®