Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 10
Anatolyn: Offline


Anatolyn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.09.2014
Uhrzeit: 03:19
ID: 53316



TU Berlin vs BTU Cottbus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

die Zeit ist knapp deshalb brauche ich dringend eure Beratung über den Auswahl zwischen TU Berlin und BTU Cottbus. Ich bin eigentlich sehr begeistert von der BTU, die sehr gut und ganz neu ausgestattet wird, guten Ruf hat und den Spitzenplatz auf der CHE-Rangliste erreicht, der sterbenslangweiligen Stadt aber nicht. Die Hauptstadt ist natürlich einfach besser für Jungs, dagegen höre ich leider nicht so viel von der TUB, weiß ich auch nicht wieso sie nach dem Ranking nicht bewerten wurde aber sicher gibt es ja wesentliche Nachteile an so einer Massenuni: schlechtere Lehrverhältnisse bzw Betreuung durch Dozs, das Atelier bietet nicht genug Platz für alle, ...usw. Ich sollte nächste Woche eine Entscheidung über die Immatrikulation treffen und hoffe etwas von euch zu hören, besonders von den Archstudenten bzw. Absolventen von beiden Unis. Für welche würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?
Ich bedanke mich im Voraus !

Geändert von Anatolyn (05.09.2014 um 03:20 Uhr). Grund: Diktat

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 10
Anatolyn: Offline


Anatolyn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.09.2014
Uhrzeit: 03:25
ID: 53320



AW: TU Berlin vs BTU Cottbus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann jemand mir bitte helfen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
BTU-Cottbus vs. MSA Münster School of Architecture hemmingn Studium & Ausbildung 5 08.08.2014 10:38
TU Berlin??? d.szucs Studium & Ausbildung 1 22.02.2012 19:44
Berlin 3D mika Präsentation & Darstellung 5 10.03.2007 11:13
studieren in berlin od cottbus od woanders? gustav Studium & Ausbildung 5 24.10.2005 14:17
TU Berlin giannis Beruf & Karriere 1 09.03.2004 16:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®