tektorum.de Stammuser
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 7
Tike: Offline


Tike is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2016
Uhrzeit: 17:52
ID: 55176



Account löschen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

nachdem der Forumsbetreiber es nicht nötig hält auf meine Mail zu Antworten (ich rede hier nicht von den Admins!) möchte ich, dass mein Account gelöscht wird.

Ich schreibe im Forum und meine Posting erscheinen nicht, ich Antworte auf Fragen und es wird jedesmal gefiltert, ich habe keine Lust jedesmal einen Amin zu kontaktieren damit er mein Posting frei schaltet (die immer sehr freundlich waren!).

Danke.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.01.2016
Uhrzeit: 11:25
ID: 55179



AW: Account löschen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tike,
ich habe keine Mail bekommen, habe jetzt aber gesehen, dass tatsächlich ein
paar Beiträge in der "Freischaltfalle" steckengeblieben sind. (Warum auch immer)
Ich kümmere mich darum und melde mich dann.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 25.01.2016
Uhrzeit: 00:27
ID: 55183



AW: Account löschen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wir haben jetzt alle Beiträge freigeschaltet, können aber noch nicht nachvollziehen, warum diese überhaupt freizuschalten waren.
Hier im Forum werden eigentlich alle Beiträge direkt angezeigt.

Wenn Dein Account trotzdem deaktiviert werden soll, gib uns bitte Bescheid.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
tektorum.de Stammuser
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 7
Tike: Offline


Tike is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.01.2016
Uhrzeit: 12:55
ID: 55197



AW: Account löschen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Danke für das Feedback. Hoffentlich funktioniert jetzt alles richtig, es hat mich einfach geärgert, daß meine Posting nie erschienen.

gruß
Tike

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 21
raykip: Offline

Ort: Hamburg

raykip is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.02.2016
Uhrzeit: 14:03
ID: 55205



AW: Account löschen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hatte ich mal in einem eigenen Forum .. sowas kann manchmal ein Problem mit der Forensoftware sein, dass durch Neuregistrierung auftritt ...

Aber scheinbar wurde es ja behoben

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Thema löschen Eli Café 6 09.01.2014 21:12
.Mac-Account für Firmen? Samsarah Konstruktion & Technik 4 11.11.2008 17:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®