tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   la tourette (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/10173-la-tourette.html)

karlos 17.12.2016 01:26

la tourette
 
hey ich weiß ich bin neu im forum und die frage ist recht dreist, aber ich würde nicht fragen wenn ich mir selber helfen könnte.
Ich suche Präzise cad Pläne von La Tourette oder eine Vorlage zum durchzeichnen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Alles was ich bis jetzt an Plänen gefunden habe ist krass anders als Massangaben die ich in verschiedenen Büchern gefunden habe.

Ihr hättet einen Anhänger für die Ewigkeit und falls nicht ist das Forum trotzdem Super.

Danke euch im voraus ;)

raykip 19.12.2016 12:18

AW: la tourette
 
studienarbeit? Kann dir leider nicht helfen :S

karlos 19.12.2016 14:24

AW: la tourette
 
kein probleim. eine kleine nachtschicht hat das problem gelöst ;)

Bauhauz 14.02.2017 16:01

AW: la tourette
 
Und kannste berichten: was war denn des Rätsels Lösung?

karlos 15.02.2017 19:53

AW: la tourette
 
hab mir aus mehreren scanns so gut wie möglich die Grundrisse zusammengebastelt und dann die schnitte daraus aufgebaut.

Micha2019 11.03.2019 22:28

AW: la tourette
 
Warum waren die masse denn falsch?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®