Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.10.2006
Uhrzeit: 23:17
ID: 18760



Baugeschichte Prüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Halli Hallo,

ich habe bald meine mündliche Baugeschichte Prüfung und bin deshalb auf der suche nach Fragekatalogen von andern Unis. Denn Baugeschichte bleibt nun mal Baugeschichte bisher habe ich nur mit hilfe von google den Fragenkatalog von der Uni Stuttgart gefunden. Habt ihr vielleicht noch Tipps wo ich sowas finden kann? Oder nen guten Literaturtipp bereit?

Liebe Grüße

Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 2
cs06: Offline


cs06 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.10.2006
Uhrzeit: 19:10
ID: 18779



Baugeschichte Prüfung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Franzi,

beschäftige mich auch gerade mit der Baugeschichte-Prüfung. Kannst du mir den Link für den Fragenkatalog mal senden?! Falls du an der TU-B Prüfung machen solltest, wie bereitest du dich sonst vor?????

Gruß und Danke,

cs

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.10.2006
Uhrzeit: 21:08
ID: 18780



Social Bookmarks:

Hey CS,

em ne ich mach an der Uni Cottbus die Prüfung ich bereite mich eigentlich größten Teils mit Literatur vor:

Also mit den Standarts so:

Baustilkunde von W. Koch
dtv-Atlas Baukunst Band 1 und Band 2
Architekturschnellkurs Demont
Architektur Wörterbuch, Reclam
Meisterwerke der Architektur,Reclam

ja und dann halt mit dem Internet ja und der Link ist
http://www.uni-stuttgart.de/archg/ht...genkatalog.htm

Wie bereitest Du Dich den vor?

Em und hat hier wirklich keiner mehr nen Fragenkatalog von einer andren Uni?

Franzi

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.10.2006
Uhrzeit: 01:50
ID: 18786



Social Bookmarks:

http://baugeschichte.a.tu-berlin.de/...selbsttest.htm
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hauskauf- Kostenschätzung und Prüfung baulicher Zustand martindre Planung & Baurecht 2 06.01.2007 15:12
Diplomprüfung Baugeschichte an der TUB dimi Studium & Ausbildung 3 12.06.2006 15:05
Gestaltungs Prüfung in Bremen momo Beruf & Karriere 2 27.06.2005 16:02
Powerpoint Referat Baugeschichte Snoophunter Präsentation & Darstellung 2 31.03.2004 18:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®