Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Beiträge: 2
lukeskywalker: Offline


lukeskywalker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2016
Uhrzeit: 10:26
ID: 55239



Internationale Praxiserfahrung für Studenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit quasi auf einer Auslandserfahrungsreise. Ich habe zuerst ein Auslandssemester in Indonesien gemacht und arbeite jetzt als Praktikant in Neuseeland für vier Monate.

Nun habe ich danach noch drei Monate Zeit zur Verfügung und überlege mir noch etwas Praktisches zu machen, natürlich international. Ich dachte dabei an Freiwilligenarbeit auf dem Bau in Südamerika oder Afrika.

Hat jemand damit Erfahrung, Tips oder sogar Kontakte?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Steuererklärung für Studenten | Steuertipps für Studenten Florian Beruf & Karriere 3 14.08.2010 20:53
Internationale Piktogrammsysteme Florian Präsentation & Darstellung 0 22.03.2010 17:59
internationale Entwurfswerkstatt 21.03.2010 (So.)- 27.03.2010 (Sa.) Ina andere Themen 0 09.02.2010 11:46
Studenten Wettbewerb Pat Beruf & Karriere 1 14.10.2009 21:48
visualisierung für Studenten archi-viz.de Präsentation & Darstellung 12 27.07.2007 23:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®