tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Biete (https://www.tektorum.de/biete/)
-   -   ArchiCAD Lizenz (https://www.tektorum.de/biete/10503-archicad-lizenz.html)

alechandro 09.05.2019 13:35

ArchiCAD Lizenz
 
Verkaufe eine aktuelle ArchiCAD Lizenz unter Wartung bis Juni 2020

Der aktuelle Marktwert dieser Lizenz beträgt 6.740,--
(aktueller Kaufpreis Version 23: 5.750,-- die Wartung für ein Jahr: 990,--) Die Gebühr der Umlizensierung von 1.000,-- bezahle ich.

Marktwert: 6.740,--
Deine Ersparnis 1.300,--
Dein Kaufpreis: 5.440,-- (Umlizenzierungsgebühr inkludiert)

Wenn wir handelseins sind, schreiben wir einen Kaufvertrag und beantragen die Umlizenzierung.

Bei Interesse bitte PN

Möbus 01.09.2019 04:23

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

steht die von Ihnen angebotene Software noch zum Verkauf?

Mit freundlichen Grüßen,
Hochachtungsvoll,

Christian Möbus

alechandro 01.09.2019 08:50

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Hallo Christian,
Die Software steht noch zum Verkauf.

Möbus 01.09.2019 13:18

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Hallo Alechandro,

ich hoffe ich darf Dich duzen. Ich bin eigentlich Audio-Visueller Künstler und nutze ArchiCAD zur Setting-Erstellung. Ich würde gern das Angebot noch einmal kurz zusammenfassen, um auch nichts falsch interpretiert zu haben.

Verkauf einer ArchiCAD 22 Lizenz für 5440 € (Der Wartungsvertrag bis Juni 2020 sowie die Umlizenzierung sind im Kaufpreis enthalten).

Fragen:

1. Mehrwertsteuer ist exklusive, oder?
2. entspricht der Wartungsvertrag der von Graphisoft deklarierten ArchiCARD?

Bitte versteh meine Fragen nicht falsch. Ich habe einen Finanzberater, mit dem Ich in der Regel Investitionen über 5.000,00 € bespreche, d. h. ich möchte, nur bezüglich der Gesamtinvestition, das richtige Ergebnis im Kopf haben.

Hochachtungsvoll,

Christian

alechandro 01.09.2019 19:16

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Hallo Christian,

Ja klar, wir sind im Internet :)
Ich kann alle Fragen mit "ja" beantworten.
Am besten ist, wir kommunizieren via email weiter - nachdem ich dir keine PN senden kann, gibst mir deine email-Adresse?

lg alechandro

Möbus 02.09.2019 12:21

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Christian_moebus(at)gmx.net

Hochachtungsvoll

Christian

Esther80 15.09.2019 13:48

AW: ArchiCAD Lizenz
 
Hallo, ist die Lizenz noch zu haben?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®