Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 21.03.2015, 15:49
AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Also vielleicht wäre es am Besten, wenn ihr euch einfach dies hier kurz anguckt und mir sagt, ob ihr das in Ordnung findet oder nicht - das ist wie gesagt hierbei mein aktueller Favorit.

In dem...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 21.03.2015, 15:43
AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Ich Probier das von die genannte Programm einmal aus - ist das von "Mervisoft"? habe zu dem Namen nur dieses gefunden.

Gibt es da vllt auch eine kostenlose Testversion o.ä.?


LG
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 21.03.2015, 15:40
AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Hallo Numerobinchen,

vielen Dank für deine Antwort - mir ist bewusst, dass dies hier ein Forum für Leute ist, die professionell bzw. hauptberuflich mit CAD Programmen arbeiten und nicht so wie ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 21.03.2015, 12:54
AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Also nichtdestotrotz sollte man den Entwurf schon detailliert ändern und bearbeiten könnnen, also Farben, Materialien etc. sollten sich selbst einstellen lassen.

Am besten von den drei genannten...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 21.03.2015, 12:44
AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Ok, vielen Dank für den Tipp, ich guck mir die beiden Programme gleich direkt einmal an.

Ja, das gleiche meinte auch das Unternehmen, mit dem ich diesbezüglich gesprochen hatte. Mir geht es auch...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 8.067
Erstellt von Phillip56 20.03.2015, 17:02
Hilfe/Tipps zu Architektursoftware

Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme;).

Ich stehe vor folgendem Problem und hoffe sehr, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt, ich selbst bin in Sachen Architektur unerfahrener...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®