Antworten: 78
Hits: 27.224
Erstellt von maximum 04.06.2003, 11:44
vdh2708, Sie vermischen hier Dinge! Die...

vdh2708,

Sie vermischen hier Dinge! Die Argumentation war, dass von den Rekos immer als Argument der Wunsch des Volkes benutzt wird. Das Bauhaus hat damit rein gar nichts zu tun.

Aber wenn es...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.224
Erstellt von maximum 02.06.2003, 21:33
Das man studiert hat heißt ja noch nix :D ...

Das man studiert hat heißt ja noch nix :D
Momentan studieren 50.000 Studenten Architektur, deshalb werden längst nicht alle Architekten und noch weniger werden gute Architekten...

Mit was...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 78
Hits: 27.224
Erstellt von maximum 02.06.2003, 21:20
Vergleich zur Musik

Im Grunde genommen wird hier doch von einigen so argumentiert, dass Rekonstruiert werden muss, weil der Bürger das schön findet.
Architekten müssten sich am Geschmack der Mehrheit orientieren....
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®