Antworten: 260
Hits: 144.279
Erstellt von sirforster 23.12.2008, 09:45
AW: Architekten Gehälter 2007

Die letzten Beiträge zeigen auf, was viele Verbände nun schon seit Jahren sagen: Die HOAI muß an die heutigen Kosten- und Gehaltsstrukturen angepasst werden.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.279
Erstellt von sirforster 24.09.2007, 14:48
Hi, habe mit Interesse diesen Thread...

Hi,
habe mit Interesse diesen Thread durchgelesen. Ich bin in so einem "kleinen" Büro. Man bekommt so mit wie das Büro sich bei Durststrecken von Auftrag zu Auftrag hangelt.
Einerseits will man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®