Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 05.02.2016, 18:23
AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus

Danke für diese Informationen, denn ich bin in der Praxis ja Laie und kann es nicht gut einschätzen. Mir ist jedenfalls klar, das ich Architekten-Unterstützung brauche, wenn es konkret wird....
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 04.02.2016, 23:35
AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus

Das hört sich erstmal super-interessant an! Hast Du da etwas Visuelles? Ich denke, wir sollten uns mal über Deinen Entwurf austauschen!
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 03.02.2016, 23:43
AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus

Das ist ein Scherz, oder? Mein Fundament ist quadratisch, 7x7m!
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 03.02.2016, 12:07
AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus

P.S.: Vielleicht lernt man sich hier ja auch kennen, schätzen, und arbeitet zusammen? Das Grundstück liegt in Norddeutschland, ca. 100m Luftlinie entfernt vom Ostseefjord Schlei.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 03.02.2016, 11:26
AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus

Hallo Michael, Danke für Deine Antwort. Tatsächlich habe ich schon vor Jahren eine Bauvoranfrage gestellt, alte Bebauungspläne und die allg. Gesetzgebung studiert. Es ist schon viel getan. Hilfe...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 11
Hits: 3.945
Erstellt von kaimaitai 03.02.2016, 01:01
Autodidakt baut modernes Sommerhaus

Hallo zusammen, das Forum bietet wirklich sehr interessante Informationen, vielen Dank schonmal dafür.

Ich habe vor einigen Jahren ein Grundstück mit einem alten Sommerhaus aus den 70er Jahren...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®