Antworten: 7
Hits: 3.889
Erstellt von Lagom 21.03.2016, 20:38
AW: Mitarbeiterstärke bei Projekten

Es kommt natürlich auch darauf an, wieviel Zeit man für die Projekte hat. Allerdings hab ich auch hier das Gefühl, dass es gerne noch länger sein könnte...
Ein Bürowechsel ist bereits geplant, aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.889
Erstellt von Lagom 19.03.2016, 12:25
Mitarbeiterstärke bei Projekten

Hallo,

ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich arbeite jetzt seit 2,5 Jahren in einem mittelgroßen Architekturbüro in einer Großstadt. Wir planen überwiegend Mehrfamilienhäuser mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®