Antworten: 8
Hits: 5.101
Erstellt von Lilly2003 23.06.2016, 09:06
AW: Grundriss EFH

Die Architektin sieht da kein Problem. Ich hoffe, dass sie recht hat, denn Leben müssen wir ja nachher in dem Haus.
Danke & liebe Grüße
Lilly
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 5.101
Erstellt von Lilly2003 18.06.2016, 18:51
AW: Grundriss EFH

Hallo Tom,

vielen Dank für Deine tollen Vorschläge!!
Treppe weiter zurücksetzen geht wg. OG (Schlafzimmertür) nicht.

Man könnte die Treppe vielleicht auf die andere Seite setzen, also links...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 5.101
Erstellt von Lilly2003 18.06.2016, 14:07
AW: Grundriss EFH

Hallo Tom,
der Grundriss ist von einer Architektin. Die Wand hinter der Treppe könnte man weglassen (mit der möglichen Konsequenz, dass der Essbereich evtl. etwas ungemütlich wird?). Den Schornstein...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 5.101
Erstellt von Lilly2003 18.06.2016, 13:40
AW: Grundriss EFH

Danke für Dein Feedback, Tom!
Noch eine Frage: meinst Du, der Abstand zwischen Flur/Treppenende und Wand im Wohnbereich (=3Meter / Erkertiefe 1,50 => 4,50 bis zum Fenster im Erker) ist evtl. zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 5.101
Erstellt von Lilly2003 09.06.2016, 21:35
Grundriss EFH

Hallo liebe Forummitglieder,

ich verzweifle an der Grundrissplanung und bin auch nicht mehr in der Lage, einen klaren Blick darauf zu werfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal guckt, welcher...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®