Antworten: 3
Hits: 2.147
Erstellt von Nane 29.04.2005, 17:09
Genauso versuche ich es, hab mir schon einige...

Genauso versuche ich es, hab mir schon einige Büros in meiner Nähe ausgesucht und werde es mal versuchen. Ich weiß zwar nicht, ob man da so einfach genommen wird, weil die allgemeinen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 2.147
Erstellt von Nane 29.04.2005, 15:15
Schnupperstunde

Hallo an alle,

ich hab mich mittlerweile eigentlich schon dazu entschlossen, Architektur ab dem WS zu studieren. Haltet ihr es für eine gute Idee, vorher noch mal bei Büros reinzuschauen, wie der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®