Antworten: 19
Hits: 11.023
Erstellt von Nane 20.07.2005, 12:06
Mir wurde gesagt...bin ja selbst an der TU bald...

Mir wurde gesagt...bin ja selbst an der TU bald ohne Einstellungsverfahren und weiß nicht viel über die FH...dass man Übungen zu Freihandzeichnungen, Baustile, aktuelle berühmte Bauwerke, paar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 19
Hits: 11.023
Erstellt von Nane 19.07.2005, 11:02
Hi Tidals ! Das ist ja wirklich blöd. Ich...

Hi Tidals !

Das ist ja wirklich blöd. Ich hoffe für dich, dass es noch zu einem Gespräch mit dem einen Prof kommt...das könntest du ja noch mal versuchen, aber große Hoffnung würd ich mir da auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®