Antworten: 1
Hits: 2.660
Erstellt von Michael45 30.08.2016, 17:05
AW: Sanierung Badezimmer

Noch ergänzend zur Info: das Badezimmer ist 9 Quadratmeter groß, der Grundriss liegt mir leider noch nicht vor, soll aber die nächsten Tage per Mail kommen.

Bei dem 5 Quadratmeter großen Gästebad...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 1
Hits: 2.660
Erstellt von Michael45 30.08.2016, 11:45
Sanierung Badezimmer

Hallo zusammen!

Ich überlege gerade eine Eigentumswohnung im EG erwerben, deren Badezimmer ich in diesem Fall sanieren würde - in Zusammenarbeit mit einem Architekten und Installateur, nicht in...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®