Antworten: 7
Hits: 3.854
Erstellt von Jaybird 08.02.2005, 16:30
Ich habe in einer Firma die Sicherheitstechnik...

Ich habe in einer Firma die Sicherheitstechnik herstellt und installiert gelernt und war dann 8 Jahre bei der Marine, wo ich zunächst der Sicherungstruppe angehörte (= militärische Sicherung), dann...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 3.854
Erstellt von Jaybird 07.02.2005, 08:53
Danke für die Antworten :) Solte nicht so...

Danke für die Antworten :)

Solte nicht so klingen als ob ich schon alles geplant habe - aber irgendwo in diesem Komplex sollte es gerne liegen, weil ich wie gesagt eine Vorbildung habe die dieses...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 3.854
Erstellt von Jaybird 05.02.2005, 17:15
Brauche Rat: Welches Fach als Grundlage?

Moin.

Ich habe bereits berufliche Vorbildung und möchte (weil´s gut passen täte) mich in Richtung Sicherheitsberatung im Verkehrsanlagenbereich spezialisieren, gerne was Häfen angeht oder auch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®