Antworten: 7
Hits: 3.634
Erstellt von hs 10.04.2005, 21:28
Bei mir gings, als der Kegel in x-Richtung lag,...

Bei mir gings, als der Kegel in x-Richtung lag, mit den zwei "Eckpunkten" an der breiteren Stirnseite - aber eigentlich sollte es immer gehen. Ich würds mal denen sagen
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.634
Erstellt von hs 10.04.2005, 19:09
Das hilft allerdings )) Wenn man einen der...

Das hilft allerdings ))

Wenn man einen der Basispunkte nimmt, passiert das nicht, bei den Punkten der schmaleren Seite ist es so, wie Du sagst.
Da fällt es mir auch schwer, den Feature-Aspekt der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.634
Erstellt von hs 10.04.2005, 18:22
Es gibt noch die Option Rasterfang mit...

Es gibt noch die Option Rasterfang mit Nebenraster, und dann fängt er sich eben in diesem Nebenraster:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.634
Erstellt von hs 10.04.2005, 17:53
Ist Rasterfang aktiv (Menü Optionen) ?

Ist Rasterfang aktiv (Menü Optionen) ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®