Antworten: 5
Hits: 4.798
Erstellt von trawler 14.01.2017, 17:00
AW: BRI-Berechnung

Super, danke! Das erspart mir jetzt doch ein wenig Arbeit..
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.798
Erstellt von trawler 13.01.2017, 23:47
AW: BRI-Berechnung

Und es geht noch weiter: Muss ich dann im Zuge der Kostenermittlung nach DIN276 alles doppelt (Fall 1: Regel, Fall2: Spezial) berechnen?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.798
Erstellt von trawler 13.01.2017, 19:42
AW: BRI-Berechnung

Dass die BGF und BRI gesondert ausgewiesen werden müssen war mir schon klar. Vermutlich habe ich mich da nicht klar genug ausgedrückt, zudem lässt die Überschrift ja darauf schließen, dass es hier...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.798
Erstellt von trawler 10.01.2017, 19:45
BRI-Berechnung

Hallo,
Kurz zu mir: Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf Stadtentwicklung, Bauprozesse und Finanzierung an der Universität Leipzig.
Ich habe mich hier angemeldet da...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®