Antworten: 17
Hits: 20.478
Erstellt von 89er 05.02.2017, 09:58
AW: bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Guten Morgen!

Danke erstmal für die Antworten!
BrisCad hab ich mir auch schon angesehen, hab allerdings gelesen dass ich dafür dann noch ein Drittanbieterprogramm für den Architekturbereich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 20.478
Erstellt von 89er 01.02.2017, 19:03
AW: bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Niemand eine Idee? Ist es rausgeschmissenes Geld in etwas günstigeres als die großen Programme, wie Allplan, ArchiCAD oder AutoCAD zu investieren?
Wie gesagt wir müssen keine riesigen, komplexen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 20.478
Erstellt von 89er 30.01.2017, 22:09
bezahlbares CAD für kleines Bau-Unternehmen

Guten Abend miteinander,

habe mich hier schon etwas umgesehen und gesucht, aber konnte leider nichts (aktuelles) finden was mir wirklich weiter hilft.
Wir sind ein kleines Bauunternehmen (10...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®