Antworten: 6
Hits: 11.161
Erstellt von carterb 26.03.2017, 22:45
AW: Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

Hallo in die Runde!

Es existiert kein Bebauungsplan. Die Abstandsflächen ändern sich durch den Anbau nicht. Diese Woche habe ich einen Termin auf dem zuständigen Bauamt um generelle Fragen zu...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 6
Hits: 11.161
Erstellt von carterb 23.03.2017, 17:18
AW: Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

Hallo!



Kennt jemand einen Architekten/Statiker im Raum Bonn/Koblenz, welcher für ein solches Projekt zu gewinnen wäre? Da ich recht viel selber machen möchte, würde dies eher ein interaktiver...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 6
Hits: 11.161
Erstellt von carterb 16.03.2017, 20:29
AW: Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

Guten Abend in die Runde!

Ich habe nun auch das zweite Geschoss des Anbaus gezeichnet. Hierbei bin ich auf ein Problem mit dem bestehenden Giebeldach gestossen (siehe Bild "Anbau_2_Stock_Dach" im...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 6
Hits: 11.161
Erstellt von carterb 14.03.2017, 18:40
Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

Liebe Architekten!

Vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Oliver und ich lese hier im tektorum seit einigen Wochen interessiert mit. Hintergrund meines Interesses an Architektur im...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®