Antworten: 12
Hits: 4.686
Erstellt von studio 21.04.2005, 15:35
witzigmann arbeitet mit der firma boels zusammen,...

witzigmann arbeitet mit der firma boels zusammen, die haben aber soviel ich weis sanitärcontainer.

wie gesagt von innen soviel luxus wie man will aber leider von aussen nicht.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 4.686
Erstellt von studio 21.04.2005, 12:57
für boxen würde sich die modulbox...

für boxen würde sich die modulbox anbietenwww.modulbox.de (http://www.modulbox.de)

aber dann bräuchte ich immer noch ein mobiles sanitär-system zur integration. es muss aber sehr edel sein. (wie...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 4.686
Erstellt von studio 21.04.2005, 11:08
da muss nichts anderes rein. bei meinem konzept...

da muss nichts anderes rein. bei meinem konzept handelt es sich um eine openair geschichte wo geschlossene bereiche ( sanitär, bar, lager, umkleide, etc.) eingestellt sind.

der link ist gar nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 4.686
Erstellt von studio 21.04.2005, 09:14
die gesamte anlage würde etwa 3-4 monate stehen...

die gesamte anlage würde etwa 3-4 monate stehen und würde dann weiter reisen.

ich habe mir mal ein paar luxus-container alla formel 1 angeschaut. von innen bekommt man sie auch sehr schön hin....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 4.686
Erstellt von studio 20.04.2005, 09:16
Mobile WC- / Raumsysteme

hallo zusammen,


ich bin auf der suche nach mobilen wc-systemen und raumsystemen.

gibt es alternativen zum container und dixi?


danke und gruss
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®