Antworten: 13
Hits: 17.917
Erstellt von Novaearion 23.02.2005, 16:03
Hallo Martin, da du das Thema Physik und...

Hallo Martin,

da du das Thema Physik und Mathe noch einmal aufgreifst: Was wird konkret gefordert? Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht, vielleicht kann ich ja noch einiges nachholen,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 17.917
Erstellt von Novaearion 22.02.2005, 19:18
Hallo, jap, das ganze hat mich jetzt schon...

Hallo,

jap, das ganze hat mich jetzt schon wieder ein wenig mehr motiviert. :-)
Da ich sowohl Interesse an alten Baustilen, wie auch ganz modernen Bauten habe, kann ich ja als Anschluss z.B. noch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 17.917
Erstellt von Novaearion 22.02.2005, 15:17
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt...

Vielen Dank für eure Antworten!

Ihr habt schon recht, ich sollte mich nicht ausschließlich am derzeit schlechten Arbeitsmarkt orientieren, aber das abwegen von pro und contra ist sicher nicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 17.917
Erstellt von Novaearion 21.02.2005, 15:26
Die üblichen Zweifel - Architekturstudium ja oder nein?

Hallo,

derzeit besuche ich die 12.Klasse eines Berliner Gymnasiums, interessiere mich sehr für Architektur (traditionelle wie moderne) und bin durch das Elternhaus einer guten Freundin verstärkt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®