Antworten: 6
Hits: 3.509
Erstellt von elacapone 03.05.2005, 11:37
also ich werd schon um 9 uhr vor der fh stehen .....

also ich werd schon um 9 uhr vor der fh stehen .. will die prüfung bloß nich verpassen!!!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.509
Erstellt von elacapone 03.05.2005, 11:16
bin ich froh .. wollte schon die letzen paar tage...

bin ich froh .. wollte schon die letzen paar tage mathe pauken!! :confused:

naja egal hab ne gute mappe zusammengestellt, hab gelernt für die prüfung ... morgen kanns los gehen!!!!!!

ICH BIN...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.509
Erstellt von elacapone 28.04.2005, 12:07
also ich weiss im groben was für aufgaben drin...

also ich weiss im groben was für aufgaben drin vorkommen.. ich freu mic hschon sogar drauf, weil ich vieles drauf hab, aber als ic hdas mit den mathe aufgaben gehört habe, vor allem jetzt eine woche...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 6
Hits: 3.509
Erstellt von elacapone 28.04.2005, 10:28
mathe aufgaben in der eignungsprüfung??????

ich hab gehört, dass in der eignungsprüfung in düsseldorf auch mathe aufgaben drin vorkommen....

ist das wahr??? die prüfung in düsseldorf ist schon am mittwoch, 4. mai !!!
und ich hör sowas zum...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®