Antworten: 4
Hits: 3.214
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 23:06
anscheinend hab ich sogar einen platz, da jemand...

anscheinend hab ich sogar einen platz, da jemand vorgerückt ist, der 1. einen etwas schlechteren NC hat als ich und 2. weniger wartezeit hat als ich....

von daher... aber ich fahr montag mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.214
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 21:40
:(:( ..ich wünschte ich könnte cool bleiben geht...

:(:( ..ich wünschte ich könnte cool bleiben geht aber nich...

hab im august (4 wochen) in der türkei ein praktikum absolviert und nur ein praktikantenvertrag auf türkisch und deutsch ..ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.214
Erstellt von elacapone 27.08.2005, 01:13
Studienplatz an der FH-Ddorf

Hi!
bin eben erst aus dem ausland gekommen und habe immer noch keine nachricht von ddorf!!! Bin extra früher geflogen aber NIX NIX NIX!!!


ich werd verrückt!!!!!!
:confused: :(

werde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®