Antworten: 5
Hits: 2.626
Erstellt von malbec 18.12.2019, 16:48
AW: Urlaub am See?

es gibt noch andere Bereiche, die genauso spannend sind. :-) Aber in Westösterreich gibt es für Architekturbegeisterte auch einiges zu sehen geben. Die Bauten der Häuser sind dort sehr futuristisch,...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 2.626
Erstellt von malbec 09.12.2019, 22:55
AW: Urlaub am See?

die Konversation ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ja die Gegend in den Alpen immer am Allerschönsten. Guckt euch mal die Seen von cortina d'ampezzo an! Echt fabelhafte Wanderungen gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®