Antworten: 8
Hits: 9.849
Erstellt von malbec 15.01.2020, 12:06
AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten

es ist zwar schon nach Weihnachten, aber trotzdem suchen wir noch. Wir haben jetzt mal einen Gutschein ausgesucht, damit sich unser Papa die Design Leuchte selbst aussuchen kann. Geschmäcker sind ja...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 9.849
Erstellt von malbec 18.12.2019, 16:46
AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten

Hi ihr zwei, danke nochmal für die Antworten.

fst, woher kennst du denn den Red Dot Award? :-) Soweit ich rausgefunden habe, dürfte das schon einer der bekanntesten und renommiertesten Design...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 9.849
Erstellt von malbec 09.12.2019, 22:52
AW: Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten

den Design Award musste ich selbst googeln...den kannte ich nicht. Dürfte eine recht bekannte Design-Auszeichnung sein. Und ja, du hattest recht...da haben sogar schon zwei Holy Trinity Leuchten...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 8
Hits: 9.849
Erstellt von malbec 14.11.2019, 16:35
Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk - Erfahrungen mit Holy Trinity Leuchten?

Hallo an alle. Meine Geschwister und ich sind auf der Suche nach einer Premium Design LED Leuchte als Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern. Vor allem mein Papa steht auf gut designte Möbelstücke und...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®