Antworten: 18
Hits: 8.965
Erstellt von terraplexx 28.10.2005, 16:11
finde ich auch. Was hilft es, das rad neu zu...

finde ich auch. Was hilft es, das rad neu zu erfinden???
Da sieht man mal, wieso es 5mio arbeitslose gibt, nur leider sind das meist keine einfallslose, unkreative, rückwerts-gewandte Profs.

Naja...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 18
Hits: 8.965
Erstellt von terraplexx 26.10.2005, 20:41
Mensa is ja so n thema: mag sein, dass die...

Mensa is ja so n thema: mag sein, dass die wichtig ist, nur bisher hatte ich noch keine zeit dahin zugehen. Unsere ersten Projekte sind voll im gange und wir dürfen pläne,schnitte etc von namhaften...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 18
Hits: 8.965
Erstellt von terraplexx 25.10.2005, 21:29
Hab jetzt DOrtmund gewählt

Hi leute.

ich stehe jetzt in der zweiten woche der vorlesungen in Dortmund.
Ich studiere an der Uni und kann noch meinen dipl machen. Zu Dortmund kann ich nur sagen, dass es wirklich die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 18
Hits: 8.965
Erstellt von terraplexx 17.08.2005, 23:01
welche Uni?? (DD,B,KS,HN,A,DO,S)

Okay ich weiß, dieses thema ist wirklich hier ausgelutscht aber ich hab nun mal ne wahl zw. folgenden unis und weiß wirklich nicht für welche ich oder gegen welche ich mich auf jedenfall entscheiden...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®