Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von terraplexx 12.06.2007, 20:36
alles klar, vielen dank. wie ich sehe herrsch...

alles klar, vielen dank. wie ich sehe herrsch eine gewisse monopolstellung eines programms einer nicht ganz unbedeutenden firma dessen programme ein student (weil er ja nur architektur studiert und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von terraplexx 12.06.2007, 17:25
ok danke, das hört sich schon ma nicht schlecht...

ok danke, das hört sich schon ma nicht schlecht an. Also bilder hab ich da auch ein paar, aber die sind nicht besonders hochauflösend oder gross und ausserdem nur auf einem layout, dass aber nciht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von terraplexx 12.06.2007, 07:16
d.h. ich sollte überprüfen dass ich überall nur...

d.h. ich sollte überprüfen dass ich überall nur massive schraffuren verwende? oder gehen die linierten auch? aber mal im ernst, das war ein professioneller copyshop also so ne cad, medien geschichte,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.044
Erstellt von terraplexx 11.06.2007, 14:44
AC10 Layouts nicht druckbar in Copyshop

Hallo,

ich hatte heute das unerfreuliche erlebnis, nachdem ich wiedereinmal nicht geschlafen habe, mit meinen plänen auf dem stick zum copyshop zugehen und meine pläne nicht ausdrucken zu können....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®