Antworten: 8
Hits: 3.602
Erstellt von terraplexx 21.06.2007, 09:54
danke! ja zum teil sehen die Bilder richtig gut...

danke! ja zum teil sehen die Bilder richtig gut aus, aber warum finde ich wenig architektronische Abbildungen? Ist das nicht gefragt oder ist das technisch komplizierter?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.602
Erstellt von terraplexx 20.06.2007, 15:44
gute Bsps für ABSTRAKTE Visualisierungen gesucht

Hallo,

ich bin ziemlich am Anfang mit Computerprogrammen Perspektivische Zeichnungen zu erstellen. Ich sehe überall im Web bunte, reflektierende, schimmernde, verglaste, mit Geistermännchen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®