Antworten: 9
Hits: 3.468
Erstellt von terraplexx 03.12.2007, 23:30
ne haste schon recht. nur leider oder besser...

ne haste schon recht. nur leider oder besser gesagt, zum glück habe ich einen mac und darauf läuft catia nicht. Ich werds schon hinkriegen und wenn ich später wiedereinmal darüber fluche, beautrage...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.468
Erstellt von terraplexx 03.12.2007, 19:41
ok danke, ist logisch. dies war der letzte...

ok danke, ist logisch.

dies war der letzte versuch mit archicad etwas anderes als wände, decken und fenster zu zeichnen, dieses programm ist einfach nicht für richtiges arbeiten mit 3d gemacht....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.468
Erstellt von terraplexx 03.12.2007, 15:06
ok, danke!! und wie blende ich die aus? muss ich...

ok, danke!! und wie blende ich die aus? muss ich ein neues unsichtbare geschoss erstellen? oder geht das auch anders?

danke
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.468
Erstellt von terraplexx 03.12.2007, 14:56
solid habe ich bereits probiert und auch eine...

solid habe ich bereits probiert und auch eine annähern akzeptable form hinbekommen, doch leider bleibt die form nicht erhalten wenn ich den operanden (?) wegnehme nach dem vorgang. Leider hab ich da...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.468
Erstellt von terraplexx 03.12.2007, 13:30
2fach gebogene betonbrücke in AC10 möglich?

Hallo,

ich bin am verzweifeln, ich möchte eine einfach Brücke aus Beton in 3D mit AC10 zeichnen. Ist das für das Programm zuviel verlangt? Es geht darum, dass ich eine Strasse habe die auf eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®