Antworten: 7
Hits: 3.869
Erstellt von terraplexx 24.10.2008, 14:40
AW: Luftfotos Orthofotos Berlin Tempelhof

ok danke. ist das ein studentenwettbewerb?
könnte ja noch watt abgeben dann :) ne ne wir fangen erst damit an und es wird etwas länger dauern :)
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 3.869
Erstellt von terraplexx 24.10.2008, 13:57
AW: Luftfotos Orthofotos Berlin Tempelhof

ja hast recht. bin auch schon dabei, frag mich gerade auch warum ich nach orthofotos gefragt habe, vielmehr wäre eine luft/vogelperspektive interessant, auf der das gebiet zu sehen ist in guter...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 3.869
Erstellt von terraplexx 24.10.2008, 13:15
AW: Luftfotos Orthofotos Berlin Tempelhof

nein das nicht, städtebaulicher entwurf an der uni. aber ich suche immernoch nach vernünftigen fotos, leider machen die leute in ihren rundflügen entweder mit ner billigen digicam fotos oder bei...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 3.869
Erstellt von terraplexx 24.10.2008, 12:09
Luftfotos Orthofotos Berlin Tempelhof

Hallo,

hat viell jemand einen rundflug von tempelhof aus gemacht und zufällig das flughafenareal und umgebung fotografiert?

Wer besitzt viell auch luftbilder oder sonstige aufnahmen von diesem...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®