Antworten: 5
Hits: 3.231
Erstellt von terraplexx 10.12.2008, 14:20
AW: entwürfe in videos einbauen?

keine sorge, schnell aufgeben werde ich nicht. Mich interessiert es auch eben aus neugierde und nicht weil ich für jemand oder für etwas das machen muss. Du hast auf sicherlich recht, ich denk zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.231
Erstellt von terraplexx 09.12.2008, 12:47
AW: entwürfe in videos einbauen?

genau so etwas meinte ich!! super!

also hab ich das richtig verstanden? ich benutze diese tracking-software, um die position der kamera in dem realen video zu ermitteln? und diese position(en) und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.231
Erstellt von terraplexx 04.12.2008, 15:45
entwürfe in videos einbauen?

hi,

mal ganz direkt: hat von euch schon mal jemand einen entwuf in ein video eingebaut? Also nicht nur eine Animation erstellt und diese dann rendern lassen, sondern auf irgendeine weise den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®