Antworten: 83
Hits: 35.133
Erstellt von sabasin 01.03.2005, 20:06
mit welcher wertung die die punkte vergeben, kann...

mit welcher wertung die die punkte vergeben, kann ich dir leider nicht sagen. beim zeichnen kommt es aber - glaube ich - gar nicht so sehr darauf an, dass es super gut gezeichnet ist, sondern dass es...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.133
Erstellt von sabasin 01.03.2005, 19:29
hallo, ich habe den test in düsseldorf im...

hallo,

ich habe den test in düsseldorf im letzten jahr gemacht. wenn sich da nichts geändert hat, gilt der gleiche test für architekten und innenarchitekten.

wenn du dich vorbereiten möchtest,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®