Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von Flo 17.09.2005, 18:16
Es ist noch nicht so lange her, dass es Allplan...

Es ist noch nicht so lange her, dass es Allplan auch für Unix (ich glaube die HP Variante) gab. Wurde dann aber wohl eingestellt, als die PCs von der Leistung her schnell genug wurden (wie auch bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von Flo 16.09.2005, 17:27
Teilbilder sind etwas leichter zu handhaben, da...

Teilbilder sind etwas leichter zu handhaben, da man sie so leicht wie Layer ein und ausschalten kann. Mit der eigentlichen Datei kommt man praktisch nicht in Berührung da alles über die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von Flo 16.09.2005, 15:32
Teilbilder sind eigene Dateien, die mehere Layer...

Teilbilder sind eigene Dateien, die mehere Layer enthalten können. In Allplan bearbeitet man immer nur 1 Teilbild, kann aber weitere Teilbilder anzeigen lassen und auch an den dortigen Elementen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®