Antworten: 4
Hits: 2.523
Erstellt von Flo 25.10.2005, 15:30
Dazu musst du doch einfach nur den Renderdialog...

Dazu musst du doch einfach nur den Renderdialog (F9) öffnen. alle Einstellungen vornehmen und dann auf rendern klicken. Ich würde aber auf jeden Fall Einzelbilder Rendern. Bei Einzelbildern ist nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.523
Erstellt von Flo 25.10.2005, 14:58
Was genau versuchst Du denn zu machen? Willst Du...

Was genau versuchst Du denn zu machen? Willst Du eine Animation rendern oder mehrere Einzelbilder zu einem Film zusammensetzen?

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®