Antworten: 89
Hits: 38.614
Erstellt von Flo 10.12.2010, 10:16
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Der Anschaffungspreis ist zwar recht hoch aber der Wiederverkaufswert ebenfalls. Es ist teilweise recht erstaunlich, was Leute nach 2 Jahren noch für einen Apple Rechner hinlegen. Unterm Strich lohnt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.614
Erstellt von Flo 05.12.2006, 11:43
Du meinst, man kann sich damit gefahrlos einen...

Du meinst, man kann sich damit gefahrlos einen Virensannner von einem russischen Warez-Server ziehen? :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.614
Erstellt von Flo 12.07.2006, 10:14
Das sehe ich nicht so. Ich benutze einen laptop...

Das sehe ich nicht so. Ich benutze einen laptop mit 15,4er Display und einer Auflösung von 1680 x 1050. Die Icons waren von Werk aus auf groß eingestellt und es gibt absolut keine Probleme damit....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.614
Erstellt von Flo 23.12.2005, 12:09
IBM Laptops für Studenten gibt es u.A. hier...

IBM Laptops für Studenten gibt es u.A. hier günstiger:

http://www.nofost.de

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.614
Erstellt von Flo 21.12.2005, 11:42
Wieviel ist denn richtig viel? Gerade bei Cinema...

Wieviel ist denn richtig viel? Gerade bei Cinema und einigen anderen kann man ja schon auf Windows 64 ausweichen und damit auch mehr SPeicher als man bezahlen kann nutzen. Viele Programme gibt es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®