Antworten: 5
Hits: 6.046
Erstellt von Flo 15.02.2006, 10:32
Ich habe das Programm schon mehrfach benutzt und...

Ich habe das Programm schon mehrfach benutzt und hatte nie Probleme. Da der Autor der Software nicht alle Möglichen Grafikkarten / Motherboard / Software Kombis testen kann, will er halt keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.046
Erstellt von Flo 07.02.2006, 10:17
Re: CAD - Grafikkarte

Bringt nix.
Die Quadro Karten sind eigentlich ganz normale Geforce Karten (mit wenigen Ausnahmen wie damals die Quadro DCC) mit anderen Treibern. Die Treiber werden ausführlich mit vielen Highend 3D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®