Antworten: 18
Hits: 6.243
Erstellt von Flo 04.12.2006, 10:55
Icarus ist schon mal nicht schlecht für den...

Icarus ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Ich wusste gar nicht, dass das noch (wieder) frei erhältlich ist. Allerdings sollte das Ausgangsmaterial von guter Qualität sein. Besonders MiniDV...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.243
Erstellt von Flo 01.12.2006, 14:10
Na neben der guten Idee zur Umsetzung benötigt...

Na neben der guten Idee zur Umsetzung benötigt man ein Matchmoving Programm um die Kamerabewegeung der Videoaufnahmen in ein 3D Programm zu übertragen.

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 18
Hits: 6.243
Erstellt von Flo 01.12.2006, 09:42
interessante Visualisierung

Hier ist eine Architekturvisualisierung, die sich sehr angenehm von den sonst üblichen 5 minütigen Kamerarundflügen abhebt. Kunde war OMA und die Visualisierung ist von einer New Yorker Firma.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®