Antworten: 37
Hits: 18.414
Erstellt von Flo 10.02.2008, 01:28
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Unter 64 Bit Windows laufen auch alle 32 Bit Windows Programme ohne Probleme, und das seit dem Erscheinen von XP 64.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.414
Erstellt von Flo 08.02.2008, 16:31
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Für Photoshop gab es auch mal eine Erweiterung für mehrere Prozessoren...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.414
Erstellt von Flo 08.02.2008, 16:03
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Gibt es in den Optionen nicht eine Einstellung, mit der AC11 mehrere Prozessoren/Kerne nutzt?

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.414
Erstellt von Flo 08.02.2008, 12:01
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Der Shop ist ja ziemleich günstig? Hast Du da schon mal bestellt? Sind die seriös?

Grüße, Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 37
Hits: 18.414
Erstellt von Flo 31.01.2008, 12:51
AW: Erfahrungen mit dem MacBook?

Ich glaube auch, dass die fehlende "echte" Grafikkarte ein größeres Problem sein könnte. Leider fehlt bei Apple ein Notebook zwischen den MacBooks und den Pros. Wei sieht es denn mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®