Antworten: 10
Hits: 6.249
Erstellt von Flo 05.04.2004, 21:48
Hallo Ioannis, wäre ja schön, wenn sich Rhino...

Hallo Ioannis,
wäre ja schön, wenn sich Rhino ein wenig mehr verbreiten würde. Vielleicht kann ich ja noch meinen Prof. überreden, dass wir doch noch mal den Rhinoceros 3.0 lab kit für unseren Pool...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.249
Erstellt von Flo 17.10.2003, 00:08
Prozente wären prima ;) vielleicht sollte ich mal...

Prozente wären prima ;) vielleicht sollte ich mal nachfragen.
Mir gefällt Rhino einfach obwohl ich leider noch nicht so viel damit gearbeitet habe.

Gruss Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.249
Erstellt von Flo 16.10.2003, 21:39
Bei Catia wirst Du hier wahrscheinlich wenig...

Bei Catia wirst Du hier wahrscheinlich wenig Glück haben, da Catia sehr viel Geld kostet, sehr kompliziert ist, vom Funktionsumfang nicht wirklich auf Architektur zugeschnitten ist und es keine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®