Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Flo 14.02.2004, 11:28
Re: Adobe spinnt

Es wird nur schwierieger für die ehrlichen User.


Und was wird als nächstes Rausgefiltert?

Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Flo 11.01.2004, 17:12
Soweit ich weiss funktioniert die Erkennung auch...

Soweit ich weiss funktioniert die Erkennung auch bei schräg liegenden und nich plan aufliegenden Noten.
http://www.cgtalk.com/showthread.php?s=&threadid=114118&perpage=20&pagenumber=1
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Flo 10.01.2004, 19:11
Vielleicht ist dein $ Schein schon etwas zu alt....

Vielleicht ist dein $ Schein schon etwas zu alt. So weit ich weiss, wurden in den USA vor kuzem neue Scheine mit mehr Sicherheitsmerkmalen eingeführt.

Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.188
Erstellt von Flo 08.01.2004, 14:55
Adobe spinnt

Adobe schiesst mit der neuen Photoshop Version ja echt den Vogel ab. Erst die Zwangsregistrierung dann die inkomkompatibilität mit normalen User-Rechten unter Windows und jetzt das hier:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®