Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Flo 28.06.2010, 09:09
AW: mac : pc

Ich wäre ja nur froh, wenn es Apple endlich mal auf die Reihe kriegen könnte, vernünftige Treiber für die 2-3 Grafikkarten, die es überhaupt für nen Mac gibt, raus zubringen. Da zahlt man schon gut...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Flo 30.04.2005, 13:32
Bei Laptps und Highend Workstations mag das...

Bei Laptps und Highend Workstations mag das stimmen. Bei den "Brot und Butter" Computern die meistens eingesetzt werden stimmt diese Rechnung aber nicht mehr.


Verstehe ich nicht. Lücken werden...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Flo 25.02.2005, 14:35
Angeblich hat MS ein abkommen mit Autocad, in dem...

Angeblich hat MS ein abkommen mit Autocad, in dem Festgelegt ist, dass AutoCAD nichts für den Mac herausbringt und Microsoft dafür nicht im CAD Markt wildert. Was dran ist, wissen wohl nur die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Flo 25.02.2005, 14:31
Aber wie oft benutzt man denn wirklich den...

Aber wie oft benutzt man denn wirklich den virtuellen Schreibtisch? Ich arbeite zu 99% mit Programmen und die sehen sich sehr Ähnlich, wenn sich nicht sogar identisch sind.

Florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 11.640
Erstellt von Flo 05.05.2004, 19:22
Ich glaube er/sie möchte wissen, wer mit welcher...

Ich glaube er/sie möchte wissen, wer mit welcher Platform arbeitet und iob man ein entsprechendes Feld bei den Benutzer Profilen hier im Forum einbauen könnte...
Aber ganz sicher bin ich mir auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®