Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 14.03.2005, 19:06
das mit den polylinien (das sie geschlossen sein...

das mit den polylinien (das sie geschlossen sein müssen) weiss ich, aber der text ist hinterher genauso wie vorher (editierbar) und keine linie.

gruss, anton
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 14.03.2005, 09:44
hallo maks ich hab das mal nach deiner...

hallo maks

ich hab das mal nach deiner beschreibung probiert und es funktioniert trotzdem nicht. ich kann den text zwar als wmf exportieren und auch wieder importieren (in die gleiche dwg hinein),...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 10.03.2005, 18:14
hallo sepp, ich schon wieder und trotz...

hallo sepp,
ich schon wieder und trotz expresstools geht es nicht. hab autocad 2002 und die von dir beschriebene funktion gibt es bei den expresstools für acad2002 nicht.
vielleicht kannst du...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 10.03.2005, 11:15
habs gefunden, und werde es heute gleich mal...

habs gefunden, und werde es heute gleich mal ausprobieren.
besten dank.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 10.03.2005, 11:06
danke für die tipps sepp. das mit dem text in...

danke für die tipps sepp.
das mit dem text in polylinien umwandeln hab ich auch schon probiert, habs aber nicht hinbekommen.
das mit den expresstools, schön das es geht, aber die hab ich nicht. wo...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 8.266
Erstellt von nton 10.03.2005, 09:55
schrift dreidimensional in AutoCAD

hallo

kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich möchte schrift dreidimensional in autocad erstellen, brauche das für eine visualisierung.

besten dank im voraus.

gruss, anton
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®