Antworten: 11
Hits: 9.613
Erstellt von siren 15.06.2009, 08:13
AW: Künstlerisch-gestalterische und architekturbezogen Arbeitsproben

Ich würde das so verstehen, daß man auch ein Gebäude bzw. Objekt aus verschiedenen Perspektiven zeichnen kann....solang es interessante Perspektiven sind ;o)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 9.613
Erstellt von siren 14.06.2009, 18:27
AW: Künstlerisch-gestalterische und architekturbezogen Arbeitsproben

Für welchen Studiengang denn? Also ich mußte für meine Bewerbung für den Master Innenarchitektur auch Arbeitsproben abgeben, damit waren allerdings Projekte gemeint und nicht einzelne Zeichnungen. ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®